Leichtathletikgemeinschaft Bremen-Nord e. V.

Der 33. Vegesacker Citylauf findet dieses Jahr am 14. April auf der gewohnten Strecke durch die Vegesacker Fußgängerzone und entlang der Weser statt. In einigen regionalen Presseerzeugnissen stand in den Terminübersichten fälschlicherweise der Ostersonnabend als Austragungstag. "Ich kann nur vermuten, dass einfach das Wochenenddatum vom letzten Jahr übertragen wurde. Wir haben jedenfalls überall den schon länger bekannten Termin am Sonnabend, den 14. April weitergegeben", teilt Organisator Torsten Naue mit. Alle interessierten Läufer haben damit noch gut zwei Wochen Vorbereitungszeit für ihren Start beim Citylauf. Die Voranmeldungen nimmt die veranstaltende LG Bremen-Nord über die Internetseite des Zeitnehmerteams www.laufmanager.net bis zum 12. April entgegen.

Autor: Matthias Thode

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen